HERMETIC als Hauptsponsor anlässlich des 9. Fußball Jugendcamp 2013 der Spvgg Gundelfingen/Wildtal

Gundelfingen, 13.08.2013

Das Hauptaugenmerk der Spvgg Gundelfingen/Wildtal liegt auf der Förderung des Fußballnachwuchses. Anlass genug für HERMETIC das Fußballcamp erneut als Hauptsponsor zu unterstützen.

Zahlreiche Stunden investieren ehrenamtliche Helfer jährlich, um den Fußballnachwuchs der Spvgg Gundelfingen/Wildtal zu trainieren, zu organisieren und die Sportanlage in Stand zu halten. Doch neben diesem persönlichen Einsatz benötigt der Verein auch immer wieder finanzielle Mittel, um die Aufgaben erfolgreich umsetzen zu können. HERMETIC ist es ein besonderes Anliegen, den ortsansässigen Verein in diesen Belangen als Hauptsponsor zu unterstützen.

„Die Jugendförderung liegt uns am Herzen, deshalb freuen wir uns, etwas zur erfolgreichen Arbeit der Spvgg Gundelfingen/Wildtal beitragen zu können“, erklärt Frau Christiane Krämer, CFO von HERMETIC, das Engagement. „Zudem fördert der Mannschaftssport das Gemeinschaftsgefühl, die Gesundheit und eine positive Entwicklung der Kinder“, so Frau Krämer weiter.

Zum Unternehmen

Seit 1954 entwickelt, konstruiert und produziert HERMETIC als Familienunternehmen hermetische Pumpen für die Förderung kritischer Medien. Der Name steht weltweit für innovative Spitzenlösungen, höchste Präzision und ausgezeichneten Service. Mit 400 Mitarbeitern in Deutschland, 75 Vertretungen und Distributoren und 20 eigenen Niederlassungen weltweit, ist HERMETIC Technologieführer im Bereich hermetischer Pumpentechnik.

Statistik